Kommentare: 24
  • #24

    Norbert Fischer (Sonntag, 24 Mai 2020 16:16)

    Was da an wertvollem "Wohnraum" leer steht und zunehmend verfällt ist traurig. Obwohl es in so vollkommen leeren Räumen ein wenig gruselig ist. Schön ist, dass relativ wenig mutwillig zerstört wurde - es bleibt eben doch "verboten".

  • #23

    www.harz-region.de (Sonntag, 20 Januar 2019 19:10)

    Was für schöne Bilder, der königliche Bahnhof z.B. bietet so viele Details, die hoffentlich noch erhalten bleiben!! Das Hotel zum Marder war ja ein super!

  • #22

    Yoda (Montag, 21 September 2015 18:50)

    Hallo,

    Eine Tolle Seite habt ihr da

  • #21

    Marcus (Samstag, 24 Januar 2015 22:12)

    Ich habe mir einige der Bilder angeschaut, ist eine beeindruckende Sammlung hier entstanden. Leider gibt es in Norddeutschland nicht soviele Objekte die es lohnen aufgenommen zu werden.
    Gern würden wir auch mehr von solchen tollen Objekten fotografieren.

    Macht weiter so.

    Herzliche Grüße
    Marcus

  • #20

    Marius (Sonntag, 18 Januar 2015 18:06)

    Tolle Seite, tolle Bilder. Vielen Dank und weiter so!!!

  • #19

    Sidetrackt (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:50)

    Hallo ihr 2, weitere tolle Bilder. würde gerne wissen wo manche Lost Places sind. Ich wünsche ein frohes neues Jahr. M*

  • #18

    Keks (Freitag, 07 November 2014 10:11)

    Wahnsinnig tolle Seite, ich habe jeden Artikel und jedes Foto genau studiert! :D
    Tolle Arbeit leistet ihr, weiter so!

    Grüße

  • #17

    frosch (Freitag, 17 Oktober 2014 07:08)

    :) ja sehr schöne bilder hast du gemacht! bin auch grade über deine page gestolpert.... amüsier.....
    hast du wirklich sehr schön gemacht die seite!
    übersichtlich ,nicht überladen, den wechselnden Hintergrund find ich ganz witzig.... er ist nicht zu schnell ,sonst würde einem das schnell auf den geist gehen....
    lieb gedrückt .... wir sehn uns die tage bestimmt ..... ;)
    liebe grüße frau frosch

  • #16

    fotolinse-paashaus (Dienstag, 07 Oktober 2014 10:46)

    Hallo, wir sind zwei Fotografen aus NRW . Wir befassen uns auch seit kurzem mit der Urban -fotografie, deine Seite und Bilder finden wir sehr gut gemacht.
    Wir wünschen Dir alles Gute, und natürlich immer wieder geheime Orte zu finden um sie mit anderen zu teilen, das ist doch der Sinn der Fotografie.
    wenn Ihr Lust habt schaut mal bei uns rein: www.fotolinsepaashaus.de.
    Gruß Martin u. Ulrich

  • #15

    Tobi (Dienstag, 07 Oktober 2014 02:33)

    Auf der suche nach Lost Places bin ich auf deine Seite gestoßen. Tolle Bilder, da bekommt man gleich wieder Lust los zu ziehen um Lost Places zu erkunden.

  • #14

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 12:52)

    Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • #13

    Erwin (Dienstag, 17 Juni 2014 11:24)

    Wirklich tolle Fotos!

    Und tut mir nur den Gefallen: Haltet die Orte so Geheim wie es geht!
    Gibt genug Vandalen auf der Welt!

  • #12

    Flow (Samstag, 26 April 2014 16:01)

    Hey,
    schöne Fotos habt ihr hier. Ich würde es nett finden wenn ihr die Orte mit reinschreiben würdet, ein paar Objekte würde ich selber gerne mal besuchen.
    Grüße

  • #11

    Oliver Ruff (Donnerstag, 17 April 2014 14:32)

    Hallo,

    eine echt tolle Seite! Ein DICKES LOB!
    Ihr scheint ja ganz schön unterwegs zu sein. Wie findet ihr all diese tollen Orte?
    Macht weiter so!

  • #10

    Hannes (Dienstag, 08 April 2014 10:13)

    hübsche locations hast du da, da werde ich fast neidisch ^^ :)

  • #9

    MZ Photo (Mittwoch, 05 Februar 2014 22:27)

    Super Tolle Seite sehr tolle Fotos macht weiter so

  • #8

    FFUrbex (Dienstag, 10 September 2013 19:24)

    Sehr schöne Fotos und tolle Locations.
    Liebe Grüße

  • #7

    mj-fotodesign (Montag, 29 Juli 2013 15:54)

    Hallöchen .......

    ich bin eine Weile durch deine Galerien gestöbert und muss sagen das ich echt begeistert von deinen Fotos bin, Wünsche dir daher weiterhin allzeit gutes Licht.

    LG Maik

  • #6

    Eragon15 (Samstag, 02 März 2013 23:42)

    Hi,
    das sind wirklich gelungene Fotos.
    Manche wirken fast gruslig.
    Mach weiter so, ich freu mich auf de nächsten Motive.
    LG :)

  • #5

    Marco (Montag, 25 Februar 2013 22:00)

    Hallo hast eine echt tolle Seite..

    weiter so

    mir gefallen deine Locations sehr..

    Grüße

  • #4

    gmistele (Montag, 18 Februar 2013 09:04)

    Hallo,

    sehr interessante Seite und tolle Idee.
    Leider sind manche Aufnahme etwas unscharf.
    Passiert mir auch immer wieder mal. Wenn ich Gebäude fotografiere, mache ich immer mehrere Aufnahmen und auch mal mit verschiedene Blenden und Zeiten.
    Ich hoffe, Ihr findet noch viele alte Gebäude und tolle Motive.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #3

    Philipp (Montag, 18 Februar 2013 05:20)

    Sehr schön gemacht! Interessante Fotos.

  • #2

    nafola (Sonntag, 17 Februar 2013 22:54)

    Hallo,
    super, die Fotografien von der leerstehende Kaserne und dem Schutzbunker finde ich spitze.
    In meine alte leerstehende Kaserne konnte ich keine Fotos machen da das Tor verriegelt ist. Sie steht auch schon über 10 Jahre leer und es ist ein trostloser trauriger Anblick, da sie damals erst neuerbaut war als ich dort im Dienst war.
    LG

  • #1

    lindaheckmannfotografie (Sonntag, 17 Februar 2013 22:22)

    Guten Abend,

    ein ungewöhnliches Hobby ist es nicht, dafür aber eher selten gewählte Motive. Die Meisten, wie ich zum Beispiel, fotografieren am Liebsten Blumen, Tiere, etc.

    Ich finde es gut, wenn jemand aber auch mal etwas anderes zu seinem Hauptobjekt macht. So leerstehende Gebäube, wieso nicht - ich finde es äußerst interessant und auch die Homepage bisher gut gelungen. Toller Anfang!

    Freu mich auf noch folgende Fotos!

    Herzliche Grüße
    Linda